[TYPO3-german] coolUri und filelist - bzw. coolUriconf.xml und als parameter einen dateipfad auswerten.

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 16 19:22:36 CEST 2010

  Ahh, ok.
Slashes in Parametern sind übrigens immer problematisch - auch bei
RealURL, das hängt aber damit zusammen, daß die Pfade dann wohl base64
decodiert werden sollten. Bezügl. RealUrl hatte ich jedenfalls hier
kürzlich sowas gelesen.
Keine Garantie - hab mich damit nicht beschäftigt, und weiß nicht ob ich
es richtig verstanden habe.

Gruß,
David