[TYPO3-german] Verschachtelte Navigation

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Thu Sep 16 12:22:51 CEST 2010

Hallo Liste,
ich versuche gerade eine verschachtelte Navigation über Typoscript zu bauen und
stoße an meine Grenzen, da diese etwas anders als gewohnt aufgebaut sein muss.

Normalerweise habe ich immer in etwa so gearbeitet:
http://www.datenblog.de/wp-content/uploads/2007/11/root-setup.txt

Dies funktioniert in diesem Fall aber nicht.
Meine Navigation muss folgendermaßen aussehen:

 <ul id="nav">
    <li class="lev1">

        <ul class="lev2">
        </ul>
    </li>
</ul>

Die Seite mit Seitenlevel 1 beinhaltet also ihre Unterseiten.
Ich habe im Moment keine Vorstellung davon, wie ich dies mit Typoscript umsetzen
kann und wäre über jeden Ansatz dankbar.

Grüße,
Stefan