[TYPO3-german] Backend verschachtelt nach TemplaVoila Installation

Rainer Mihlan rm at trend-solutions.de
Thu Sep 16 11:17:47 CEST 2010

Hallo,

ich habe ein TYPO3 4.4.2 installiert und anschließend als erste
Extension TemplaVoila 1.4.4. Nach der Installation von TV tritt nun
folgendes auf: Beim Reload des Backends bzw. beim Login wird das Backend
unendlich verschachtelt. Wenn ich das Laden der Seite über den Browser
stoppe, kann ich, soweit bisher geprüft, alle Funktionen des Backends
aufrufen und nutzen.

Hosting auf 1&1, Homepage Basic, PHP5 & MySQL5.

Hat jemand eine Idee?

Rainer

--

trend solutions