[TYPO3-german] Re: Re: Re: facebook share button für tt_news

T. F. Koch tonke at mikokosmos.de
Tue Sep 14 14:41:43 CEST 2010

Am 14.09.2010 14:14, schrieb Philipp Holdener:

> Hallo Tonke
>
> Besten Dank!
> Soweit war ich auch schon mit reinem Typoscript :(
> Wie bring ich aber zbsp den Subtitle und ein Bild aus tt_news rein?
>
> Gruss
> Philipp

Hallo Philipp,

im Detail habe ich mir diese Extension auch noch nicht angesehen. Es
gibt im Extension Repository aber zahlreiche Angebote. Welche davon noch
mit tt_news funktionieren, kann ich auf die Schnelle auch nicht sagen.
Vielleicht die hier: form4_socialmedialinks oder einfach mal nach
"social" suchen.

Gruß
Tonke