[TYPO3-german] tt_news Grundsatzfrage

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Sep 12 01:12:10 CEST 2010

  Am 12.09.2010 01:00, schrieb Ralf-René Schröder:

> fürs Frontend ist mir das schon klar, aber klappt das auch für das BE
> wenn ich da
> Felder ausblenden,
> welche hinzufügen,
> oder Label umbenennen will ???
>
> PS: betrifft übrigens die anfrage die ich dir per mail geschickt hatte...

Ja, hab meine rasche Antwort schon etwas bereut, da die Nutzung von
Hooks oder eben solchen Dingen, die Du ansprichst, gar nicht
ausgeschlossen werden können und das Ganze stark von den Erweiterungen
abhängig ist.

Im BE klappt das nicht so einfach, man kann jedoch evtl. einige Dinge
über das Page-Setup steuern.
Je nach Erweiterung kann ich nicht versprechen, dass Alles möglich ist,
aber die Labels und Felder kann man vermutlich hinbekommen.

Gruß,
David