[TYPO3-german] PDF_generator2: mehrere CSS-Dateien einbinden

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Sep 11 23:42:19 CEST 2010

Hallo!

Ich bin ja sicher, dass es irgendwie möglich ist, mehrere CSS-Dateien in
meinem PDf einzubinden - nur per TypoScript.

pdf_generarot.includeCSS {
        file10 = fileadmin/templates/css/content.css
        file20 = fileadmin/templates/css/pdf.css
    }
funktioniert leider nicht. Es wird nur die pdf.css eingebunden.

stylesheet10 = fileadmin/templates/css/content.css
stylesheet20 = fileadmin/templates/css/pdf.css
Dieser stylesheet-Versuch geht auch nicht...

Ich weiß nun leider nicht, was ich noch versuchen kann... Kann mir da
jemand helfen?

Grüße
Nicole