[TYPO3-german] Export der formhandler-Daten

Felix Nagel info at felixnagel.com
Fri Sep 10 12:47:34 CEST 2010

Wo packst du das TS rein? Es muss in die Seiten TS config. Es geht auf jeden
Fall, ich nutze es ja hier.

Nein die Codierung lässt sich meines Wissens nicht umstellen. Da müsstest du
eine manuelle Umformung vornehmen.

Workarround:
Vernünftige Textverarbeitung benutzen, ergo: OO, das fragt nach abweichenden
Codierungen
oder
Word öffnen, Datei importieren (geht nur auf Win, nicht auf MAC ->
*****Software ;-)

Grüße
*Felix Nagel*

Bethesdastraße 16