[TYPO3-german] Export der formhandler-Daten

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Sep 10 12:45:46 CEST 2010

Hallo Liste,

nun habe ich die neueste Version aus dem forge geladen, das PDF geht,
CSV wird immer noch unkonfigurierbar als UTF-8 ausgeliefert.
Die Redakteure kommen jetzt nicht mehr an die Daten ran, weil sie keinen
Zugriff auf die Seite haben, wo die Daten liegen.
Wie finde ich den Lagerort raus?

Rainer

>>> Diplomarbeit<http://www.felixnagel.com/studium/diplomarbeit/>