[TYPO3-german] Export der formhandler-Daten

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Sep 10 11:35:35 CEST 2010

Am 9/10/10 10:39 AM, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Vielen Dank, da schaue ich gleich mal rein.
Hallo,

nun habe ich mit aus dem SVN die neueste Version des Formhandlers gezogen.
Die PDFs funzen jetzt, allerdings sind da Dinge, die noch nicht nett sind.
Dieses Filter

tx_formhandler_mod1.config {
    pdf = title,firstname,lastname,email,zustimmung
    csv = title,firstname,lastname,email,zustimmung
}

klappt immer noch nicht und der CSV-Ausgang hat nichtkorrekte
Trennzeichen und den „falschen“ Charset, nämlich UTF-8 statt den in
Excel üblichen LATIN-1.
Lässt sich das irgendwo parametriesieren?

Rainer