[TYPO3-german] Export der formhandler-Daten

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Sep 10 10:10:39 CEST 2010

Hallo,

ich möchte die aufgesammlten Daten weiterverwenden ;-))
Gemäß Handbuch abe ich in die PageTS eingetragen:

tx_formhandler_mod1.config {
   pdf = title,firstname,lastname,email,zustimmung
   csv = title,firstname,lastname,email,zustimmung
}

1. es werden trotzdem alle Felder zur Auswahl angeboten, auch die nicht
erwähnten
2. das generierte PDF lässt sich nicht öffnen, vor dem PDF-Stream sind
noch XML/Javascript-Bezüge.

Ist das ein Bug oder bin ich auf dem Holzweg?

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied