[TYPO3-german] Kompletten Seiteninhalt kopieren / 4.3.5 / TV 1.4.4

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Fri Sep 10 09:13:03 CEST 2010

Am 09.09.2010 11:57, schrieb Kay Strobach:
> Hi,
>
> rechtsklick auf die Seite im Kontextmenü weitere Optionen export als
> t3d. Neue stelle suche ->  import als t3d.
>
> Damit werden die relationen innerhalb des t3d zweiges erhalten.
>
> Grüße
> Kay

Hi Kay,

vielen Dank für Deine Antwort, das habe ich gleich mal probiert.
Leider wird so unter die Seite, in die ich die Inhaltselemente kopieren
möchte, dann ne Unterseite angelegt. Ich habs jetzt vorübergehend oder
auch endgültig, sofern es keine andere Lösung gibt so gelöst, dass ich
auf der alten Seite einfach den Inhalt der neuen Seite anzeigen lasse.
Nicht schön, aber selten ;-)

Vielen Dank und viele Grüße,

Chris