[TYPO3-german] Performance Steigerung FE und BE

Domi Garms djgarms at gmail.com
Thu Sep 9 14:45:58 CEST 2010

Hi Steffen,

danke für die Ausführungen. Ich habe dann beim scriptmerger wohl was
verdaddelt, denn der hat mir nicht alle css und js in eine zusammengefasst,
sondern nur einzelne comprimiert, aber leider nicht alle. Werde bei
nc_staticfilecache gleich noch vorbeisteuern und mal schauen ob ich damit
zurechtkomme.

Viele Grüße

domi

Am 9. September 2010 20:12 schrieb Steffen Gebert <steffen at steffen-gebert.de