[TYPO3-german] mehrere Bilder im media-Field

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 8 12:50:17 CEST 2010

  Hy,

sofern es nur um eine Firma geht - also den Seitenanbieter, würde ich
die Grafiken im fileadmin ablegen und per Constant-Editor eine Auswahl
mit Voransicht ermöglichen.
Für den Fall, daß es sich z.B. um Kunden des Seitenanbieters handelt
bräuchte man eventuell einfach zwei Content-Element Bild in separaten
Spalten. Für die Spalten könnte man die Slide-Option konfigurieren, so
daß die Bilder vererbt werden bzw. in der Seitenhirarchie nach unten
durchgereicht werden - sofern die Spalte leer ist.

Gruß,
David