[TYPO3-german] Typo3 richtig konfigurieren "All Configuration"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Sep 7 14:49:02 CEST 2010

Patrick Zanker schrieb:
> Aber ich frage mich was man sonst noch so alles machen sollte etc.

ist natürlich nicht pauschal zu sagen, aber mit mein Komplettpaket liefere ich unter anderem
folgenden Einstellungen aus, ohne Gewähr auf Vollständigkeit (die in einem anderen posting
angesprochenen Zeilen für die .htaccess sind übrigens für die unten angegebene JScompression, ohne
die Ergänzung in der .htaccess funktioniert das dann sonst nicht)...

['SYS']['setDBinit'] = 'SET NAMES utf8;';
['SYS']['multiplyDBfieldSize'] = '1';
['SYS']['enableDeprecationLog'] = '0';
['SYS']['displayErrors'] = '0';

['GFX']['TTFdpi'] = '96';
['GFX']['gdlib_2'] = '1';
['GFX']['gdlib_png'] = '1';

['BE']['forceCharset'] = 'utf-8';
['BE']['sessionTimeout'] = '14400';
['BE']['fileCreateMask'] = '0664';
['BE']['folderCreateMask'] = '0775';
['BE']['compressionLevel'] = '5';
['BE']['disable_exec_function'] = '0';

['FE']['disableNoCacheParameter'] = '0';
['FE']['compressionLevel'] = '3';
['FE']['compressionDebugInfo'] = '0';
['FE']['lifetime'] = '604800';
['FE']['permalogin'] = '0';