[TYPO3-german] Bestimmte Anzahl bei Zufallesgenerator

Dennis amarik at live.de
Tue Sep 7 10:13:14 CEST 2010

Hi,

ich habe einen Marker angesprochen und gesagt er soll die sich die
Datensätze aus einer bestimmten Seite aus der colPos 3 nehmen.
Das alles klappt auch sehr gut und sieht wie folgt aus...

  MARKER_BILDER = CONTENT
  MARKER_BILDER {

     table = tt_content
     select.pidInList = 4
     select.where = colPos = 3
     select.max = 3
     select.orderBy = rand()
     }

Mein Problem ist jetzt nur dass er durch "select.max = 3" nicht immer
drei Bilder/Datensätze nimmt sonder auch ab und an weniger, wie kann ich
ihm sagen dass er immer drei Bilder/Datensätze nehmen und ausgeben soll?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Dennis