[TYPO3-german] serverumzug install tool login funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Sep 7 06:40:11 CEST 2010

Das Problem weitet sich irgendwie aus. Ich habe gedacht, ich könnte
formidable deinstallieren aber jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich sehe
zwar noch die Modulleiste von TYPO aber die Mainansicht ist komplett weiß.
Das ist ja zum Haare raufen, seit wann gibt es denn soviel Probleme beim
Serverumzug?

Hoffe jemand hat einen Rat für mich...

Beste Grüße

domi