[TYPO3-german] serverumzug install tool login funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Sep 7 03:08:13 CEST 2010

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei meine lokale Installation auf dem Webserver
hochzuspielen und will über das Install tool meine DB-Verbindungsdaten
eingeben. Allerdings sehe ich immer das Loginfenster vom Install tool, gebe
das richtige Passwort ein und es wird auch was geladen, ohne Fehlermeldung,
aber dann passiert nichts. Woran kann das liegen, ich habe eine
ENABLE_INSTALL_TOOL Datei erstellt, und auch schon mal alle Verzeichnisse
auf die richtige Berechtigung gesetzt. In der localconf.php sehe ich nichts,
was mir spanisch vorkommt.

Was muss muss man denn alles beachten beim Serverumzug von TYPO3?

Schöne Grüße

domi