[TYPO3-german] TV Einträge nicht bearbeitbar für "normale" BE-User?

Johannes K. johanneskonert at web.de
Mon Sep 6 18:02:49 CEST 2010

Danke für die Hinweise Björn,
- mod-list Rechte sollten die User haben, da ich beim Anlegen der User
alle Module ausgewählte habe und die Listenansicht auch als Menüpunkt
erscheint.
- Tabellen lesen/schreiben: Diesen Hinweis kann ich nicht ganz
nachvollziehen. TYPO3 beschreibt/ließt doch die DB-Daten immer mit dem
gleichen DB-User. Sollte es in TYPO3 nochmals extra
Datenbanktabellen-spezifische Rechtefelder geben, dann kenne ich diese
nicht. Hinweis wäre klasse!

Danke & Grüße
Johannes