[TYPO3-german] Direkt Mail und Plaintext

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Sep 6 16:04:26 CEST 2010

  Am 06.09.2010 15:35, schrieb Hager Christian:
> Wenn ich den Newsletter TEST&  HTML versenden möchte bzw. nur TEXT, kommt als Meldung: Die Text Inhalten können nicht ausgelesen werden.
> Hat dies etwas mit dem plaintext zu tun oder ist da wo anders ein Hund begraben.
Hallo Christian,

da ich Direct Mail nicht verwende, kann ich nur versuchen,  den Code
richtig zu interpretieren:

tx_directmail_pi1_test = PAGE
tx_directmail_pi1_test {
     10 = TEXT
     10.value (
This page type is deprecated. Type 99 will show up correctly in your
browser, too.
     )
     typeNum=199
     config.no_cache=1
}

Demnach ist das Test-Template unter der typeNum 199 nicht (mehr?)
verfügbar, statt dessen sollte im Browser der Newsletter mit ...&type=99
aufgerufen werden.

Gruß,
David