[TYPO3-german] Direkt Mail und Plaintext

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Mon Sep 6 15:35:30 CEST 2010

Hallo Leute, danke für eure Antworten.

Veraltete "Dinge" nicht mehr zu verwenden ist denk ich mal soweit klar.

Wenn ich den Newsletter TEST & HTML versenden möchte bzw. nur TEXT, kommt als Meldung: Die Text Inhalten können nicht ausgelesen werden.
Hat dies etwas mit dem plaintext zu tun oder ist da wo anders ein Hund begraben.

Ich habe jetzt schon viele Blogs und Seiten durchsucht, aber nirgends eine passende Lösung hierfür entdecken können.
Gibt es da spezielle Schritte die man da beachten muss wenn ich nur Text oder Text und HTML verwende.

Lg,
Christian

Demnach sollte man auch bei Tipps jeder Art etwas auf das Datum achten!!!
Bin gerade letzte Woche selbst in so eine Falle getappt und hab mir ne
recht alte Beta von RealURL installiert ;-)

Gruß,
David