[TYPO3-german] Direkt Mail und Plaintext

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Mon Sep 6 13:11:09 CEST 2010

Hallo Leute,
ich versuche gerade die Newsletter Extension (direct mail) zu installieren.

Bei einigen Blogs habe ich gelesen, das ich im Template unter Include static das "plugin.alt.plaintext (99)" auswählen muss.
Auf meiner 4.4.2 Typo3 Instanz wird mir aber dieses Include static gar nicht angezeigt.
Habe ich da bei der Installation etwas falsch gemacht das ich dies nicht mehr habe, oder gibt es dies gar nicht mehr.
Wenn ich das jetzt nicht mehr auswählen kann, habe ich da trotzdem irgendwie drauf zugriff oder war dies eine Fehlinformation und benötige die plugin.alt.plaintext (99) gar nicht mehr.

Liebe Grüße,
Christian