[TYPO3-german] direct_mail versanddauer

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Mon Sep 6 09:42:28 CEST 2010

Hallo ToM,

schau dir mal die Einstellung direkt in der Extension an, da gibt es "Number of messages per cycle". Hier ist glaub ich 50 voreingestellt.

Dann kommt es noch darauf an, in welchem Interval dein Cronjob läuft. Das kann durchaus bis zu zwei Tagen dauern.

Man könnte natürlich sowohl den Intervall verkürzen als auch die Anzahl erhöhen. Allerdings gibt es unter Umständen Limitierungen durch den Provider. Ich weiß z.B. dass Mittwald bei bestimmten Hosting-Paketen beides begrenzt. Das solltest du also unbedingt prüfen, bevor du an diesen Werten drehst.

Bis bald und viele Grüße

Petra Arentzen