[TYPO3-german] Smoothgallery

Michael typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Sep 5 18:01:02 CEST 2010

Hallo Johannes,

> Schau dir mal dsie beiden Seiten an:
> http://t3test.jochla.de/index.php?id=rgaccordion bzw.
> http://t3test.jochla.de/index.php?id=rgsmoothgallery
> und dann überprüfe mal, ob du bei dir die Mootools-Library jeweils auch
nur
> einmal eingebunden hast, denn sonst kann es nämlich zu Konflikten kommen.
> Ich meine noch zu wissen, dass rgsmmothgallery nur mit 1.2.1 läuft und
> rgaccordion aber 1.2.3 benötigt. Du musst als dafür sorgen, dass auf den
> entsprechenden Seiten die richtige Version eingebunden wird. Ich hatte da
> auch ewig rumexperimentiert!
Vielen Dank für Deine Links, ich werde Sie mir noch anschauen. Aktuell läuft
die Gallery sowie das Accordion - bis auf eine Gallery-Seite - problemlos.
Im Momnent suche ich noch die Ursache, wieso auf
http://www.epoche-napoleon.net/reenactment/hollabrunn2007.html keine Bilder
angezeigt werden. Vielleicht sind sie einfach nur zu groß?

Schöne Grüße
Micha