[TYPO3-german] Smoothgallery

Domi Garms djgarms at gmail.com
Sun Sep 5 07:50:30 CEST 2010

Hallo,

ich habe für ein Accordion die Extension von Jürgen Furrer verwendet
http://typo3.cms-jack.ch/de/erweiterungen/jfmulticontent/
sowie t3jquery extension mit dem no-conflict mode von Jquery. Damit lief auf
einer Seite sowohl die smoothgallery sowie ein Accordion Menü.

Vielleicht probierst du es damit mal aus? Ist dir ein schreibfehler unter
gekommen bei dem Extensionnamen rsaccordion? Meintest du rgaccordion?

Grüße
domi