[TYPO3-german] Smoothgallery

Michael typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Sep 5 00:04:59 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich benutze auf meiner Seite sowohl die Smoothgallery als auch rsaccordion.
Doch irgendwie kriege ich beides nicht richtig zum Laufen.

In der aktuellen Konfiguration läuft RSAccordion problemlos, in der
Smoothgallery erscheint statt eines Bildes der Ladebalken und das
»Birnensymbol«, um ein Bild vergrößert anzuzeigen. Wenn ich auf das Symbol
drücke, erscheint das Bild und es lässt sich auch entsprechend navigieren.

Eingesetzt wird folgende Konfiguration:

=> TYPO3 4.4.2

=> T3Mootools 1.2.3

=> Smoothgallery 1.4.0

=> rsaccordion 1.1.1

Muss ich noch irgendetwas beachten, damit ich auch in der normalen Ansicht
ein Bild erhalte?

Beste Grüße

Michael Gnessner