[TYPO3-german] PDF_Generator2: Template?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Sep 4 22:42:32 CEST 2010

*in den tisch beiß*

Ja, ich benutze TemplaVoila. Ich bin nun nochmal in das Template
gegangen und habe die Spaltennummer angegeben (0, 1 und 2)

pdf_generator = PAGE
pdf_generator {
    10 = TEMPLATE
    10.template = FILE
    10.template.file = fileadmin/templates/pdf2.html
10 {
   workOnSubpart = DOCUMENT
   marks.LEFT = CONTENT
   marks.LEFT {
       table = tt_content
       select {
         orderBy = sorting
         where = colPos=0
       }
     }
   }
}

Damit bekomme ich eine Ausgabe. Jedoch wieder den ganzen Inhalt der
Seite und nicht nur eine Spalte.
Also muss irgendwo Inhalt sein. Kann es sein, dass das beim Generieren
der Seite von TYPO3 alles zusammengemanscht wird und somit die Spalten
(bei mir) nicht mehr für den pdf_generator2 zu erkennen sind?

Grüße
Nicole