[TYPO3-german] PDF_Generator2: Template?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Sep 3 23:25:17 CEST 2010

Ich will doch eigentlich nur wissen, wie ich einen Marker setzen kann...

Habe im HTML n Div-Element und dort steht "###MARKER###" drin und ich
versuche das im Templatesetup mit "pdf_generator = PAGE
pdf_generator.marks.MARKER < page.10.marks.content" zuzuweisen...

Außerdem muss ich in den Templates noch Marker zum zuweisen vergeben, da
ich die Elemente, die vom Redakteur Inhalt bekommen nicht als
"Typoscriptobjektpfad" gemappt habe und so kein "lib.NAME" angegeben habe...

Und google spuckt unter "typoscript marker anlegen" irgendwie auch
nichts neues aus....

Hilfeeee! :(

Gruß
Nicole