[TYPO3-german] unterschiedl. Icons im Menü für Redakteur?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Fri Sep 3 18:17:28 CEST 2010

Hallo,

Ich möchte in einem Text-Menü bei jedem Link ein anderes Icon vor den
Link stellen. Außerdem wäre es toll, wenn ein Redakteur das ändern könnte.
Menü-Beipiel:

Informationen
Leistungen
Kontakt

Nun soll der Redakteur
- für Informationen ein kleines 'i' - Icon,
- für Leistungen ein Zahnrad-Icon,
- und für Kontakt ein Telefon-Icon
auswählen/hochladen bzw. eine Grafik-Datei festlegen können, welche ich
dann im TS Setup des Menüs verwenden kann (es soll ein background-image
für den a-Tag werden).

Kann ich das mit Boardmitteln erreichen oder gibt es eine Extension?

Danke für Tipps,
Gerd