[TYPO3-german] Leistungsverzeichnis für TYPO3 Dienstleister

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Sep 3 13:33:16 CEST 2010

Hallo Gruppe,

bzgl. des Threads "TYPO3 Dienstleistungen und Haftung" gab es ja die
Anregung, gemeinsam eine Art "Leistungsverzeichnis" zu erstellen, um
Verträge und Angebote zu optimieren und Mißverständnisse und
Streitigkeiten bei TYPO3 Dienstleistungen zu minimieren.

Ich habe jetzt einfach mal eine Seite im Wiki angelegt (hoffe das ist
O.K?) und werde demnächst mal Inhalte aus meinen Angeboten einbauen.

Das Seite ist aufgrund meiner Englischdefizite erst mal in Deutsch,
aber wenn was Gescheites bei rauskommt kann das ja auch jemand
übersetzen.

Wie kann man die Seite im Wiki "nicht öffentlich" machen, dass zunächst
nur Wiki-User Zugriff drauf haben und das Ganze erst mal nicht in
Suchmaschinen auftaucht???

http://wiki.typo3.org/index.php/Service_specifications

Gruß, Jan