[TYPO3-german] rgsmoothgallery: Größe der Thumbnails lässt sich nicht ändern

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Sep 3 00:08:25 CEST 2010

> Christian Wolff

> einsetzen und
> Constant-Editor eingestellt:

> visible; opacity:

> doch die in

> im css folgendes eintragen:
> div.thumbnail {
> 	height:200px !important;
> 	width:200px !important;
> }
>
> durch das !important werden die werte nicht mehr
> überschrieben durch die normale rangfolge der css regeln es
> sei denn es folgt ein weitere wert der als !important markiert ist.
>
> gruss chris

> [...]

Ja, damit hat's funktioniert. Mich störte daran aber, dass es damit für jede
Galerie festgelegt war. Das hätte man zwar mit CSS auch noch "hinbiegen"
können, aber dann habe ich in der Doku, bzw auf der Seite von Georg Ringer
(http://www.rggooglemap.com/dev/rgsmoothgallery/smoothgallery-mit-externen-t
humbnails-ii.html) doch noch den entsprechenden Hinweis gefunden:

plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1.advancedSettings =
thumbHeight:144,thumbWidth:166,

WICHTIG: das Komma (,) am Ende!!!

Gruß, Johannes.