[TYPO3-german] kein Linkbrowser bei dem Dateipfad in den dateiverweisen ???

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Sep 2 22:40:32 CEST 2010

David Bruchmann schrieb:

> im RTE wird bei mir ein Dateibrowser angezeigt.
> Bei einer Seite bekomme ich auch unterschiedlichste Fenster angezeigt.

ich meine nicht den RTE, sondern das CE Dateiverweise (filelinks)
dort hat man zwei Möglichkeiten, entweder die direckte Auswahl von einer oder mehreren Dateien
oder eben alternativ eine Pfadeingabe (an anderen Stellen hat man für sowas häufig einen
Linkbrowser, hier aber nicht)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3