[TYPO3-german] powermail - mehrere Seiten

Justus Braun bplaque at gmx.de
Thu Sep 2 17:36:49 CEST 2010

Genau das war meine erste Idee: via [globalVar =
GP:tx_powermail_pi1|multiple=X] den Step "auslesen" und ein anderes
Template einbinden. Jedoch "wehrt" sich Powermail vehement dagegen. Es
nutzt in den folgenden Steps das Template, das zuerst geladen wurde und
ignoriert die erneute Zuweisung via Typoscript.

Inzwischen habe ich Rückinfo vom Entwickler der Extension: die Funktion
ist derzeit nicht vorgesehen.
Allerdings habe ich offenbar einen funktionierenden "Workaround" gefunden.
Ich werde weiter testen und meine Ergebnisse hier posten.

Vielen Dank für das Feedback!