[TYPO3-german] Navigation im Produktkatalog

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 2 13:35:51 CEST 2010

  Am 02.09.2010 13:06, schrieb David Bruchmann:

> In der Funktion
> extbase\Classes\Configuration\FrontendConfigurationManager.php
> wird etwas in der Richtung gemacht, allerdings weiss ich momentan
> nicht, wie man die verwendet.
>
> Gruß,
> David

Hallo Jan,

Die Funktion wird im Dispatcher aufgerufen, durch die Funktion
initializeConfigurationManagerAndFrameworkConfiguration()

Übrigens ist die Volltextsuche in extbase sehr ergiebig: sie zeigt meist
wenig aber genau das Richtige.
Unter Windows verwende ich TextCrawler dafür:
http://www.digitalvolcano.co.uk/content/textcrawler

Gruß,
David