[TYPO3-german] [formhandler] default form - example forms

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Thu Sep 2 10:14:49 CEST 2010

Am 2010-09-02 08:57, schrieb Daniel Ziegenberg:
> Hallo!
>
> In der Dokumentation zu Formhandler findet man regelmäßig die Anweisung im Backend beim Erstellen eines Formulars bei den Einstellungen das Default Formular auszuwählen. Bei mir gibt es dort keine Möglichkeit etwas auszuwählen. Muss das erst installiert werden? Wenn ja, dann fehlt diese Informationen irgendwie in der Dokumentation.
>

> lg, Daniel
>

> PS: sonst kann man beim formhandler wirklich vom schweizer taschenmesser des mailforumlars reden! Lob an die Entwickler!

Hallo Daniel,

die Information war ganz sicher mal im Manual drin, aber ist anscheinend
aus irgendeinem Grund abhanden gekommen.
Formhandler stellt ein Static TypoScript zur Verfügung, dass du im Root
TypoScript inkludieren musst. Danach sollte ein einfaches
Default-Formular im Dropdown erscheinen.

Viele Grüße,
Reinhard

PS: Danke für das Lob! :-)