[TYPO3-german] Migration auf öffentlichen Server

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Sep 1 16:02:02 CEST 2010

Hallo Liste,

heute darf ich wieder einmal beim Kunden eine laufende Kiste ins Netz
schieben.
Bislang ist noch safe-mode eingeschaltet … ;-)

Aber etwas anderes: Bei Aufruf des List-Modules wird mir der Download
der 'db_list.php' angeraten. Das tritt nur bei einzelnen
page-Datensätzen auf. Zumindest beim den Datensätzen mit den IDs 0 und1.

Zugriff auf einen error_log gibt es selbstverständlich nicht.

LG (etwas genervt)

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied