[TYPO3-german] Zugriff auf LDAP über TYPO3

Jonas Dübi jd at cabag.ch
Wed Sep 1 15:26:31 CEST 2010

Hallo Sascha

Soweit ich weiss gibt es dazu noch keine Lösung.

Bitte mach auf Forge einen Feature Request:
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-eu_ldap

Dann wäre es super, wenn Du direkt eine Lösung programmierst und zu
eu_ldap als Patch einschickst.

Wir helfen Dir gerne wenn Du es entwickeln möchtest und binden es dann
auch ein.

Aber wir können es nicht für Dich von 0 auf entwickeln.

Gruss Jonas