[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Lina Wolf liste at linawolf.de
Wed Sep 1 10:34:51 CEST 2010

> Finde, von dem Ganzen sollten zunächst mal nur die Leute profitieren, die
> auch dran mitarbeiten (und dieses Medium hier nutzen)... Oder widerspricht
> das dem "Inspiring people to share"???

Hallo Jan,

wenn wir das im Wiki bei Forge machen, hat man die Wahl, ab wann man das
Projekt Nicht-Mitgliedern sichtbar macht. Außerdem ist das Forge auch
kein Ort, wo Endkunden versehentlich drüber stolpern und den
Leistungskatalog für fertig halten. Vielleicht passt es ja auch in
irgendein Projekt mit rein.

Auf der Emailliste finde ich die Arbeit an einem gemeinsamen
Textdokument eher unpraktisch, außerdem sind Anhänge soweit ich das
verstanden habe, hier auch gar nicht erlaubt.

--
Liebe Grüße Lina Wolf