[TYPO3-german] BE problem mit content Elementen

Domi Garms djgarms at gmail.com
Sun Oct 31 03:36:24 CET 2010

Hallo und Danke für die vielen Anregungen,

ich habe das Problem einkreisen können, nach dem Hochschieben auf den
Webserver ist mir entgangen, dass Standardmässig der Memory_Limit des
Servers nur 20mb und nicht 32 mb beträgt. Ich hatte BE-Compression
enabled und deswegen war die Seite wohl immer leer, jetzt sehe ich
beim Anlegen von einem Textelement immer folgenden Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to
allocate 35 bytes) in
/usr/www/users/ninapi/typo3/contrib/jsmin/jsmin.php on line 88

Werde veranlassen das zu ändern und melde mich wenn alles geklappt
hat. Habe das Verhalten auf allen Browsern gehabt, also denke ich das
es am PHP-limit liegt. Vor allem weil ja das Problem erst vorhanden
ist, seit die Seite auf dem Produktivserver liegt...

Schöne Sonntag!!!

domi