[TYPO3-german] BE problem mit content Elementen

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Sat Oct 30 14:48:14 CEST 2010

Also ich glaube mich zu erinnern das der Fehler auch unabhängig von
TemplaVoila auftrat. Das ist so auch aus den Forenbeiträgen zu entnehmen.

Ich habe gottseidank gerade keine Installation am laufen wo der Fehler
noch direkt auftritt (oder halt sehr selten), drum kann ich es schlecht
testen und etwas konkretes sagen.
Und evtl. fällt er auch nicht unbedingt auf - da er wie schon
beschrieben nur sporadisch auftrat - und nach weiterer Installation und
Konfiguration von Extensions und Seite scheinbar plötzlich verschwindet.

Aber da es hier ja nun ein neues Posting gibt scheint er ja weiterhin zu
existieren.

Bei lokalen Installationen mit dem WAMP-Installer trat der Fehler
übrigens nie auf.