[TYPO3-german] BE problem mit content Elementen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Oct 30 14:48:32 CEST 2010

Hallo Peter, was heißt eigentlich "gefixt"?
Fließt der Fix in die neuen Versionen ein, oder muss man immer wieder
"fixen"?
Ich habe das Problem bei dieser Installation bis heute (v4.4.4) und
verwende kein TV.
Was also muss man tun, damit das Problem schon im core behoben ist, ohne
dass man etwas "fixen" muss?

Ich kann mit all diesen Behelfs-Aktionen nichts anfangen.
Bei allen früheren Versionen gab es das Problem nicht.
Meine weit über 140 Installationen (alle mit 4.2.xx) haben das Problem
nicht.
Es kann auch nicht an FF alleine liegen, denn ich verwende den gleichen
Browser bei allen anderen Installationen.

Das ist mit ein Grund, warum ich mich schon darvor fürchte, all die
Installationen, die so stabil laufen, am Ende des Jahres auf 4.4.x
bringen zu müssen.
Bin schon gespannt darauf, wie viele Kunden mir dann das Messer an die
Gurgel setzen weil sie Probleme bekommen!

Warum zum Teufel, kann T3 sich den Cache des rechten Fensters nicht
selber löschen wie früher?
Ist doch Irrsinn, dass man das bis heute nicht in die neuen Versionen
hat einfließen lassen, wenn es doch schon seit 4.3.x und eineinhalb
Jahren bekannt ist!

LG Gerhard

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr