[TYPO3-german] BE problem mit content Elementen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Oct 30 13:47:12 CEST 2010

Hallo,

Im Bugtrcker gilt der Bug seit dem 10.3.2010 als gefixt. Da es sich um TemplaVoila-Problem handelt, müsste er auch längst in die neue Version eingeflossen sein. Im Forenbeitrag stammt die letzte Meldung vom 29.1.2010 und nennt auch eine Lösung. Getestet?

Ich habe das Problem auch in einer (älteren) Installation, aber in keiner der neueren. Und es betrifft auch bei mir nur Firefox. Da die meisten meiner Kunden IE verwenden und ich ein halbes Dutzend Browser zur Auswahl habe, habe ich mich um einen Fix nicht bemüht.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de