[TYPO3-german] BE problem mit content Elementen

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Sat Oct 30 11:01:27 CEST 2010

Ich habe grad keine Lust im Bugtracker nochmal danach zu suchen - aber
ja, er ist da schon seit längerer Zeit aufgeführt und wurde auch in
diversen Foren angemerkt und diskutiert. (Wenn es sich hier um den
gleichen Bug handelt - hört sich aber so an)

Eine PHP-Fehlermeldung gibts da übrigens wohl nicht.
der Fehler tritt auch nur sporadisch auf.

Bei mir taucht er in der Regel nach Installation diverser Erweiterungen,
weiterer Konfiguration und einpflegen von Inhalten dann irgendwann
plötzlich nicht mehr oder nur noch selten auf.