[TYPO3-german] kb_packman - DEPRECATED! Do not use !!?!?

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Fri Oct 29 14:00:30 CEST 2010

Hallo George,

On Fri, 29 Oct 2010 13:48:54 +0200, Georg Ringer wrote:

> kanns ja nicht sein dass ich alle 6 Monate jede Extension dummymäßig
> aktualisiere, nur damit der Status nicht verfällt. Es soll Extensions
> geben, die nicht so oft aktualisiert werden weil a) die Funktionalität
> sich nicht ändert b) keiner für Änderungen zahlt
> c) es einfach bugfrei ist und einfach funktioniert wie es soll
>
> also ein -1 von mir

Es würde ja reichen, wenn das TER eine Email verschickt und der Autor den
Link nur klicken muss.
Das TER schreibt unterhält doch sicher eine Liste mit den Extensions, da
kann man doch einfach eine Spalte last maintained einfügen und diese
Regelmäßig auffrischen.

Meldet sich der Autor nicht, schreibt das TER den neuen Status in die
Extension und sie wird aussortiert, meldet er sich, wird der Zeitstempel
aktualisiert und die Extension bleibt wie sie ist.

Dieser Last maintained Zeitstempel braucht eigentlich nur auf der TER
Seite gepflegt werden.

Viele Grüße
Phil