[TYPO3-german] kb_packman - DEPRECATED! Do not use !!?!?

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Oct 29 13:48:54 CEST 2010

Am 29.10.2010 11:48, schrieb Christian Wolff:
> Vieleicht sollte das Typo3 / das TER einen zusätzlichen status einführen
> "Not Maintained".
>
> das kann man dann mit einem automatischen Prozess verbinden der z.b wenn
> es länger als 6 monate kein update zu einer extension gab den entwickler
> eine mail schreibt in der form "klick this link if the extension is
> still maintained" ...

kanns ja nicht sein dass ich alle 6 Monate jede Extension dummymäßig
aktualisiere, nur damit der Status nicht verfällt. Es soll Extensions
geben, die nicht so oft aktualisiert werden weil
a) die Funktionalität sich nicht ändert
b) keiner für Änderungen zahlt
c) es einfach bugfrei ist und einfach funktioniert wie es soll

also ein -1 von mir

georg