[TYPO3-german] Mehrere Extensions mit eigener jQuery-Library

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Thu Oct 28 20:45:48 CEST 2010

Hallo Thomas

Ich verwende in solchen Fällen t3jquery.
Damit wird eine Library für alle Erweiterungen, welche die t3jquery
unterstützen, erzeugt.
Gleichzeitig werden die Libs der Erweiterungen nicht mehr eingebunden.

Diese Erweiterung wird von recht vielen Plugins unterstützt.
jfmulticontent, sexybookmarks, imagecycle, imagecarousel, jfspacegallery,
jfcloudzoom, jftabulatorsitemap, buymeabeer, google calender, rzcolorbox
etc.

debugging mache ich dann mittels FireFox und FireBug, da sieht man mit dem
HTML zusammen die Fehler recht schnell.

Gruss
Jürgen