[TYPO3-german] Mehrere Extensions mit eigener jQuery-Library

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Oct 28 20:44:04 CEST 2010

> Daher meine Frage in die Runde: Wie geht ihr mit sowas um? Nehmt ihr
> eine zentrale Library und prüft neue Extensions, ob die was eigenes
> mitbringen und entfernt das notfalls? Wie debuggt ihr sowas am
> schnellsten?

Dafür gibt's t3jquery von Jürgen Furrer mit wählbaren jQuery und UI Versionen sowie einzeln aktivierbaren jQuery Features und zusätzlichem "no conflict"-Modus. Das ganze dann noch per wählbarer Methode komprimierbar - was will man mehr.

Bis auf das Extension-eigene jQuery Zeug kann man in den anderen Extensions danach so ziemlich alles weglassen.

Läuft bei unseren Projekten einwandfrei auch mit Kombinationen aus diversen Lightboxen, Powermail etc.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de