[TYPO3-german] cal extension: welche Template Files für was?

Markus markusd112 at web.de
Thu Oct 28 17:42:01 CEST 2010

Hallo,

wir nutzen die Extension "cal". Die Extension hat eine riesige Zahl an
Template-Files und ich durchblicke partout nicht das System, welches
dahintersteckt.

Sprich: welches Template-File ist wofür da?

Beispiel: ich habe ein cal Content Element auf meiner Seite, das eine
Terminliste anzeigt. Welche Template-Files sind hier involviert? In
welchen TS-Konstanten werden die Template-Files gesetzt?

Aus einer uralten cal-Version nutzen wir noch eine Datei
"phpicalendar.templ". Die gibt's aber in der neuesten Version nicht
mehr... Stattdessen gibt's die Dateien "event.tmpl" und "event_model.tmpl"

Sowie list.tmpl und list_w_teaser.tmpl

Leider schweigt sich das ansonsten sehr gute Handbuch darüber aus...

Danke für jeden Tipp!

Gruß

Markus