[TYPO3-german] Re: Re: TV Typoscript Objecpath TS überschreiben

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 27 20:26:52 CEST 2010

Jan Kornblum schrieb:

> Ah! Gut zu wissen... Und das kann man nicht ändern, stimmts?

nicht dass ich wüßte, wäre ja auch schlimm, denn dann könnte man ja in seinem maintemplate nicht die
Grundeinstellungen überschreiben... das maintemplate

die Reihenfolge der Abarbeitung siehst du sehr gut im Template Analyser, einfach von oben nach unten...

deshalb habe ich im Main template eigentlich immer nur die kurzfristigen Versuche bei der
Entwicklung, langfistig wird das in eingebundene Zusatztemplates übertragen:
00_basic
01_language
03_configuration
04_extensioneins