[TYPO3-german] captcha unsicher?

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Oct 27 08:24:45 CEST 2010

Weitere Beobachtungen im Fall des Spammings von formhandler&captcha:

1. angegebene eMails sind (was den MX betrifft) gültig,
2. von 10000 Einträgen sind ca. 5 Einträge ohne Captcha, allerdings
hängt da die Ziffernfolge an der eMail-Adresse dran.

Hat jemand eine Idee, wie das in das serialisierte Formarray geraten kann?

Gruß Rainer