[TYPO3-german] Update auf 4.4.4 lässt BE nicht starten

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Oct 25 13:28:29 CEST 2010

  Am 10/25/10 11:32 AM, schrieb Steffen Gebert:

> Achso, dachte die Seite wird trotzdem ausgegeben. Mal devIPmask
> passend setzen, dann kommt der DebugExceptionHandler und du bekommst
> einen Backtrace.
Im FE ist alles roger. Ich kann mich nur nicht ins BE einoggen.
devIPMaske ist klqr, nur wie stelel ich den DebugExceptionHandler ein,
oder kommt der von selber?

LG

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied